Am 14.03.15 haben die Mitglieder der Schützengilde Sternberg ihre Mitgliederversammlung in Verbindung mit einer Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Es wurde viel diskutiert über vergangene Wettkämpfe sowie zukünftige.

v.l. 1.Vorsitzender Werner Naruhn, Schatzmeisterin Elke Neumann, Schriftführerin, Astrid Neumann, 2. Vorsitzender Jörg Niepagen.

Der Kassenprüfer Dietmar Böhnke konnte keine Differenzen in der Buch und Kassenführung feststellen.. Unterstützt wurde er durch unser neues Mitglied Karl-Heinz Pawulski.
Der neue Vorstand wurde demokratisch gewählt. Hier das Ergebnis: 1. Vorsitzender Werner Naruhn, 2. Vorsitzender Jörg Niepagen, Elke Neumann, Astrid Neumann. Der neugewählte Vorstand hat gleichzeitig einen erweiterten Vorstand berufen. Dieser erweiterte Vorstand hat eine beratende Funktion. Er ist sehr hilfreich bei organisatorischen sowie bei wichtigen Entscheidungen. Die Mitglieder der Schützengilde wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und gute Zusammenarbeit mit allen Institutionen.